University of the People – Die erste freie Onlineuniversität

Quelle: United Nations

Die University of the People (UoPeople) ist die weltweit erste gebührenfreie Online-Universität. Weitere Informationen finden sich hier: Bericht der United Nation zur  University of People.

Advertisements

3 Kommentare zu „University of the People – Die erste freie Onlineuniversität

Gib deinen ab

  1. kannst du einen link nennen, wo man in kunst, philosophie, geschichte und physik bzw. informatik gleich loslegen kann (ich frage für unsere ganze familie!)… claudia weidt-goldmann, germany. (möglichst auch in deutscher sprache!). c.

  2. Hallo Claudia,

    ich habe dir die Antwort auf deine Frage an deine E-Mail-Adresse gesendet. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße

    Gilbert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑